News
06.05.2006 Am Dienstag, den 09.05.2006, trifft der FC Langenfelde in einem Freundschaftsspiel auf Schalke 04. Gespielt wird in der Arena auf Schalke. Der FC Schalke 04 spielt in der 7. Liga und steht dort auf dem 3. Tabellenplatz. Dieses Spiel wird sicher eine herrausforderung sein für die jungen Mittelfeldspieler des FC Langenfelde. Manager Langenfelder: "Dieses spiel wird ein schweres Stück Arbeit für unsere Jungs. Ich denke aber, das unsere jungen Spieler eine überzeugende Vorstellung abliefern werden. "
02.05.2006 Im Deutschland Pokal ist der FC Langenfelde in der 2. Runde ausgeschieden. In der heimischen Langenfelde Arena verlor man gegen den TSV Burgdorf doch relativ deutlich mit 0:5. " Der TSV war heute nicht schlagbar. Die haben eine Truppe zusammen, die wir gar nicht schlagen konnten. Aber in 2 oder 3 Jahren werden wir auch soweit sein und dann werden wir im Pokal sicher auch etwas reißen können. " so Manager Langenfelder nach dem Pokalaus. 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!